fbpx

Presse

Hier finden Sie alle presserelevanten Informationen rund um unsere Agentur.

Kurzinfo

Mit ihrer Marketing- und Event-Agentur Hashtagchefin verhilft Jasmin Schierer ihren KundInnen zu einem (noch) professionelleren Auftritt. Dabei unterstützt man von der Marketingstrategie bis zur Umsetzung. So beraten Schierer, die auch als Influencerin und Social Media Beraterin bereits für Marken wie Nokia, Jollydays, About you und Peek & Cloppenburg arbeitete und das Business Networking Format InterACTION gründete, und ihr Team zu geeigneten Kommunikations- und Verkaufskanälen entlang der Customer Journey und ermitteln passende Botschaften für die Zielgruppe(n) ihrer KundInnen. Zudem bekommen KundInnen auch das nötige Rüstzeug an die Hand, um Ihre Kommunikationskanäle zukünftig auf einfachem Weg selbst betreuen zu können.

www.hashtagchefin.at

Pressekontakt:

AiGNER PR

Peter Aigner

Tel.: (+43-1-) 699/1 718 28 00

E-Mail: peter@aigner-pr.at 

Aktuelle Meldungen

  • In 3 Tagen zum Insta Reels und TikTok-Profi

    Hashtagchefin Jasmin Schierer und Videotrainer David Kleinl mit Reels & TikTok Camp Wien 2022

    Reels, Stories, TikToks – ohne Kurzvideos geht heute nichts mehr in den sozialen Netzwerken. Warum? Social Media Consultant und Agenturchefin JasminSchierer: „Weil sie wie keine anderen Content-Formate auf Social Media organische Reichweite liefern.” Schierer veranstaltet gemeinsam mit Videotrainer DavidKleinl von 29.6. bis 1.7. 2022 das erste Reels & TikTok Camp Österreichs in Wien im Hotel Zeitgeist: „Dabei lernt man, wie man Reels und TikToks in die eigene Kommunikations– und Social Media Strategie integriert und damit Menschen ohne Werbeeinschaltungen erreicht. Und wie man selbst mit dem Smartphone professionelle Kurzvideos produziert und schneidet – und das ganz ohne teures Equipment.”

    Weiterlesen und Presse Download!
  • Hashtagchefin mit Neukunde Marcel Kaiser

    Jasmin Schierer übernimmt Kampagnenmanagement für „Starmania”-Starter

    „Raindrops” nennt sich die Debüt-Single von Starmania21-Starter Marcel Kaiser, die bereits kurz nach der Veröffentlichung auf Platz 2 der iTunes chartete. Kaiser – Lebensmotto : „be what you be” – schrieb seine ersten (Deutsch-Pop) Songs, die sich um Selbstfindung, Liebe, Trennung und Akzeptanz drehen, während des Lockdowns im Frühjahr 2020. Mit seiner ersten Single, ab sofort auf allen Streaming-Portalen verfügbar, möchte er allen Menschen Mut und Hoffnung geben, so zu sein, wie sie sind. 

    Für die entsprechende mediale Präsenz in den sozialen Netzwerken sorgte u.a. Jasmin Schierer, Gründerin und Chefin der Agentur Hashtagchefin und ihr Team. Schierer: „Wir kümmern uns um das digitale Kampagnenmanagement und sind sehr stolz auf Marcel.”

    Weiterlesen und Presse Download!

Pressespiegel

    © 2022 Hashtagchefin - Marketing & Events