fbpx
Skip to main content
3-Days Challenge

Gewinne Lieblingskunden über Instagram, Facebook & LinkedIn

CONTENT BOOST Challenge für Selbstständige

Online von 9. bis  11.4.2024

Du hast bereits Social Media Kanäle für deine Kommunikation festgelegt, bist dir aber nicht sicher, ob es überhaupt die richtigen sind?

Die Content Planung und Kreation fühlt sich eher schwer, zeitintensiv und mühselig an? 

Und dann bleiben auch noch die Reaktionen und Anfragen zu deinen Beiträgen aus und du hast das Gefühl, nicht wirklich jemanden damit zu erreichen?

Du fragst dich: „Bringt sich das überhaupt etwas und wozu mache ich das eigentlich?“

Die gute Nachricht: ja, es bringt sich etwas – mit der richtigen Content Strategie und den passenden Werkzeugen!

Content Selling – Wunschkunden gewinnen mit deinem Social Media Marketing

Unsere 3 Tage CONTENT SELLING BOOST Challenge findet online LIVE via E-Mail und in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt. Wir arbeiten 3 Tage gemeinsam an deiner Social Media und Content Strategie

9. – 11.4.2024

  • Jeden Tag um 7 Uhr
    Du bekommst eine E-Mail mit Input und einer Aufgabe
  • Jeden Morgen um 9 Uhr 
    Live-Training mit Jasmin in der Facebook-Gruppe. (Dauer 45 Minuten)

Außerdem bekommst in der Gruppe und per E-Mail Feedback zu deinen Zwischenergebnissen.

  • Jeden Nachmittag um 17:00 Uhr
    Live-Q&A mit Jasmin über die Facebook-Gruppe. (Dauer 45 Minuten)

    Deine tägliche Zeitinvestition: 2 Stunden


    Für wen ist die CONTENT SELLING BOOST Challenge geeignet?

    Unsere Challenge eignet sich perfekt für BeraterInnen, Coaches und Expertinnen, die Dienstleistungen anbieten, bereits auf Social Media zu finden sind und darüber aktiv KundInnen gewinnen wollen.

    Unsere gemeinsamen Ziele

    Du gewinnst qualifizierte Kundenanfragen direkt über deine Social Media Kanäle.

    Du erreichst eine Steigerung deiner Social Media Reichweite um mindestens 50%.

    Deine Community wächst innerhalb kürzester Zeit.

    Deine Inhalte holen deine Zielgruppe wirklich ab.

    Dein professioneller Social Media Auftritt kostet dich mindestens 30% weniger Zeitaufwand.


    Effektives Training

    Minimaler Zeitaufwand – große Wirkung!
    Egal wie viel zu tun ist, für unseren CONTENT SELLING BOOST ist genug Zeit!

    Trifft mindestens einer dieser Punkte auf dich zu?

    • Instagram, Facebook, LinkedIn… Du hast bereits Social Media Kanäle für deine Kommunikation festgelegt, bist dir aber nicht sicher, ob es überhaupt die richtigen für dich sind.
      • Du steckst unheimlich viel Zeit in deine Contentplanung, aber fast niemand reagiert auf deine Beiträge.
      • Du wünscht dir mehr Follower und Interaktionen auf deinen Kanälen und mehr Sichtbarkeit und hochwertige Anfragen für deine Angebote.
      • Dir ist es wichtig, dein Know-how und die Qualität deiner Dienstleistungen auch auf Social Media sichtbar zu machen.
      • Dir fehlt der rote Faden; relevante Inhalte für deine Social Media Kanäle zu finden fällt dir noch schwer. 
      • Du weißt, welchen Impact Social Media auf dein Business haben kann, du möchtest aber nicht 24/7 Zeit dafür aufwenden.

      Deine Trainerin

      Jasmin Schierer

      Als Marketingexpertin mit Fokus auf Social Media Marketing habe ich in den vergangenen zehn Jahren nicht nur meine eigenen Marken, wie meinen Lifestyleblog MaryJay oder mein Networkingevent InterACTION, auf Social Media etabliert, sondern auch die zahlreicher KundInnen.

      Ich weiß, was Social Media – richtig eingesetzt – bewegen kann.

      Vor allem weiß ich aber auch, dass es ein Zeitfresser sein kann. So habe ich es mir zur Mission gemacht, UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihr Social Media möglichst effizient und zielbringend für sich zu nutzen und dabei nie den Fokus auf das eigentliche Kernbusiness zu verlieren. 

      „Du willst ja kein Social Media Manager werden!“, hört man mich häufig sagen. 

      Das ist auch nicht notwendig, wenn du die für dich passende Strategie gefunden hast und die richtigen Stellschrauben im Social Media kennst.

      Und genau da führe ich dich gerne hin!


      Kundenstimmen

        FAQs – Häufig gestellte Fragen

        Wie hoch ist der Zeitaufwand?

        Für die Live-Trainings, die jeweilige Tagesaufgabe und die FAQs plane ungefähr 1,5 bis 2 Stunden pro Tag ein. 

        Wie viel kostet die Teilnahme?

        Die Teilnahme ist kostenfrei.

        Auf welchen Social Media Kanälen sollte ich bereits aktiv sein?

        Unsere Strategien und Tipps kannst du primär für folgende Plattformen nutzen: Instagram, Facebook und LinkedIn

        Im Rahmen unseres Angebots geben wir dir auch eine Einschätzung, auf welchen Kanal du dich besonders fokussieren solltest.

        Was, wenn ich an einem Tag nicht teilnehmen kann?

        Wir empfehlen dir an den Live-Trainings und FAQ-Sessions teilzunehmen und die Aufgaben möglichst schnell zu bearbeiten.

        Alle TeilnehmerInnen haben bis 14.4. kostenlosen Zugriff zu den Aufzeichnungen. 

        Werden Aufzeichnungen zur Verfügung gestellt?

        Du hast kostenlosen Zugang zu allen Videos bis inklusive 24.3. 

        Wo findet das Event statt?

        Die täglichen Aufgaben bekommst du bequem in dein E-Mail-Postfach. Die Live-Trainings und FAQs finden über eine geschlossene Facebook.Gruppe und via Zoom statt.

        Ich habe kein Facebook. Kann ich trotzdem teilnehmen?

        Die täglichen Aufgaben bekommst du ganz bequem direkt in dein E-Mail-Postfach.

        Die Live-Trainings finden in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt. Um daran teilzunehmen und auch den kompletten Nutzen aus unserem CONTENT BOOST zu ziehen, benötigst du ein kostenloses Facebook-Konto.

        Ich bin noch gar nicht auf Social Media vertreten. Kann ich trotzdem teilnehmen?

        Um optimalen Nutzen aus unserer Challenge zu ziehen, sollest du bereits auf mindestens einer dieser Social Media Plattformen einen aktiven Account haben: Instagram, Facebook, LinkedIn

        Falls du im Rahmen unserer Challenge einen neuen Kanal für dich entdeckst, wunderbar! Du bekommst auch eine Einschätzung von uns, auf welche/n Kanal/Kanäle du dich fokussieren solltest.

        Warum kann die Aktion nicht nur über Zoom stattfinden?

        In der gemeinsamen Facebook Gruppe hast du die Möglichkeit jederzeit unabhängig von den Live-Session Fragen zu stellen, uns Screenshots oder deine Aufgaben zu schicken und so auch wertvolles Feedback aus der Gruppe zu bekommen.


        Du hast noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde?

        Dann schreib uns an kontakt@hashtagchefin.at!


        © 2024 Hashtagchefin - Marketing Services