Der Workshop richtet sich an:
- Einzel- und Kleinunternehmer
- Personen, die (eine) Facebook- Unternehmerseite(n) betreuen
- Personen, die für Social Media Strategien in Unternehmen oder Agenturen verantwortlich sind
Vorwissen:
Du hast zumindest ein Facebook-Privatprofil und sicheren Umgang mit Facebook. Du betreust eine bestehende Facebook-Unternehmerseite. Damit du neu Erlerntes gleich in der Praxis umsetzen kannst, empfehle ich dir die Mitnahme deines Notebooks.
Diese Inhalte erwarten dich unter anderem:
- allgemeiner Überblick über Facebook: allgemeine Informationen, aktuelle Nutzerzahlen, Funktion des Facebook Algorithmus, Überblick Nutzungsmöglichkeiten
- Facebook-Businessmanager und Werbeanzeigenmanager: Einrichtung, Aufbau, Einstellungen und Funktionen
- Facebook Werbeanzeigen (Ads): Kampagnenziele, Zielgruppenanalyse, Erfolgskontrolle
- Einsatz von Facebook Pixel, Custom und Lookalike Audience
- Monitoring, Statistiken und Insights
- Budgetierung von Werbeanzeigen
*****
Dauer:
16:30 – 19:30 (3 Stunden)
Veranstaltungsort:
Wien
Kosten inklusive Kursunterlagen:
120€/netto für brutto nach §6 Abs. 1 Z. 27 UStG
+ geringe Teilnehmerzahl (maximal 9 Teilnehmer)
+ praxisorientierte Impulse, konkrete Handlungsvorschläge für dich und dein Unternehmen
Der Workshop wird abgehalten von:
TERMINE:
- derzeit keine Termine!
Es gelten die Teilnahmebedingungen für Workshops!