Am 15.02. ging bereits zum zweiten Mal unser Networking-Event InterACTION im Rahmen des Sofiensäle Afterworks über die Bühne. Wir durften wieder zahlreiche Gäste aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern und -branchen miteinander vernetzen.

Unser InterACTION-Konzept beruht darauf, mittels interaktiver Methoden und Angebote, unsere TeilnehmerInnen gezielt bei der Kontaktaufnahme mit anderen zu unterstützen. Wir erleichtern und beschleunigen so das Kennenlernen untereinander (natürlich auch branchenübergreifend!).

Bei unserem zweiten InterACTION-Event luden wir unsere Gäste zu einer Runde Minicontacta ein, einem ganz speziellen Networking-Game, das wir uns für den Abend überlegt hatten. Ziel des Spiels war es, einzelne Aufgaben mit unterschiedlichen Personen auszuführen.

Darf’s ein Beispiel sein?

  • Stoße mit jemandem bei einem Getränk auf den heutigen Abend an! oder
  • Sprich eine Person einer anderen Branche (andersfarbiger Sticker) an!

Play miniCONTACTA InterACTION METHODE

Außerdem forderten wir zum „Any Questions?“-Spiel auf. Wie der Name schon verrät waren auch hier allerhand Fragen für unsere TeilnehmerInnen zu beantworten. Das Spiel sorgte für tollen, interessanten Austausch unter den Gästen.

Ein paar Impressionen:

InterACTION Networking 15.02.18_Moritz Scheer

InterACTION Networking 15.02.18_Moritz Scheer

InterACTION Networking 15.02.18_Moritz Scheer

InterACTION Networking 15.02.18_Moritz Scheer

InterACTION Networking 15.02.18_Moritz Scheer

Weitere Fotos gibt’s ab sofort auf Facebook!

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Fotograf Moritz Scheer – Scheer a Moment!

Wir freuen uns bereits auf das nächste Event!

Jetzt keine Termine und News verpassen und beim Newsletter anmelden!