Hashtagchefin Eventmanagement

„Nichts ist schlimmer als eine Cinderella-Story, in der doch tatsächlich gläserne Schuhe vergessen wurden.“

 

Events ermöglichen es dir mit deiner Zielgruppe direkt in Kontakt zu kommen und Botschaften nachhaltig zu transportieren bzw. zu festigen. In unserer Erlebnisgesellschaft sind sie deshalb heute nicht mehr wegzudenken. Dabei stellen wir folgende Anforderungen an Events:

  • DAS ERLEBNIS: positive Emotionalisierung und Unterhaltung
  • DIE EINMALIGKEIT/DIE EXKLUSIVITÄT: „Das gab es noch nie!“ „Das gibt es nur hier!“ „Das wird es so nicht noch einmal geben!“
  • DIE AKTIVIERUNG: die Gäste werden in die Handlung eingebunden; das Publikum ist fester Bestandteil des Events
  • DIE KOMMUNIKATION: Teilnehmer haben die Möglichkeit zum persönlichen Dialog, Austausch über das Erlebnis

 

Egal ob Vernissage, Workshop, Fashionshow, Pressekonferenz, Eröffnung/Kick off Event oder Firmenfeier, wir planen für dich jedes noch so kleine Detail, denn es wäre ja eine Tragödie, wenn du doch tatsächlich die gläsernen Schuhe vergessen hättest! 🙂

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Entwicklung von Kreativkonzepten
  • Entwicklung der Gesamtdramaturgie eines Events
  • Situationsanalyse und Festlegen der Eventziele, Zielgruppenanalyse
  • Marketingstrategie -> Eventcontrolling
  • Budgetierung, Sponsoring
  • Erstellung von Projekt-, Regie-, Personal und Probenpläne
  • Eventkommunikation, Presse
  • Erfolgskontrolle
  • Organisation von Eigenveranstaltungen: z.B. unser Networking-Event InterACTION

Durch unseren Schwerpunkt „Influencer & Blogger Marketing“ gehören natürlich Presse- & Bloggerevents  zu unseren Spezialgebieten.