Blog

Blog
InterACTION – das etwas andere Netzwerken

InterACTION – das etwas andere Netzwerken

Eventmanagement

Nach unzähligen Afterwork-Clubbings, die sich in den vergangenen Jahren in Wien etabliert haben, sind jetzt organisierte Netzwerktreffen gefragter denn je. In ungezwungenem Rahmen sollen sich Personen, der unterschiedlichsten Branchen, kennenlernen, austauschen und vernetzen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass das leider nicht immer so klappt, wie es sich TeilnehmerInnen und Veranstalter wünschen. Continue reading „InterACTION – das etwas andere Netzwerken“

Blogger XMas Dinner in Kooperation mit Winzerhof Altmann

Blogger XMas Dinner in Kooperation mit Winzerhof Altmann

Blogger Relations, Uncategorized

 

Anfang November machten wir uns das erste Mal Gedanken über das diesjährige Weihnachtsfest. Man kann sich schließlich nie früh genug mit der Planung der weihnachtlichen Festtage beschäftigen.

Wer wird geladen? Was wird es zum Essen geben? Welcher Wein wird dazu gereicht? Wie wird der Tisch geschmückt? Was zieht man dieses Jahr zu Weihnachten an und gibt es Make up-Trends? 

Fragen über Fragen, denen wir uns heuer nicht zu spät stellen wollten.

Von der anfänglichen Idee über ein weihnachtliches Menü und den passenden Modetrends für die Festtage im Rahmen einer Blogparade zu berichten, kamen wir schnell zu dem Entschluss noch weitere Themenbereiche mit ins Boot zu holen: Make up- & Do it yourself (kurz: DIY). Continue reading „Blogger XMas Dinner in Kooperation mit Winzerhof Altmann“